22.12.2020

St. Martini unterstützt mit Dankesgruß an Mitarbeiter den Duderstädter Einzelhandel

Die Mitarbeiter des St. Martini Krankenhauses und Altenpflegeheims, der Berufsfachschule Pflege und des Palliativdienst Eichsfeld, sowie die Ordensschwestern erhalten zu Weihnachten einen Geschenkgutschein für den lokalen Einzelhandel vom Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt e.V.

„Wir können einfach nur DANKE sagen - für alles! Den unermüdlichen Einsatz, das Verständnis und die positive Gesinnung trotz aller Umstände. Was unsere Mitarbeiter in diesem Jahr geleistet haben, lässt sich schwer in Worte fassen. Aus gegebenem Anlass ist es uns leider nicht möglich, das Jahr in bewährter Form gemeinsam ausklingen zu lassen. Als eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten haben wir uns daher etwas anderes überlegt.“, erklärt Markus Kohlstedde, Geschäftsführer der St. Martini GmbH.

Jeder Mitarbeiter der St. Martini GmbH erhält einen Geschenkgutschein vom Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt e.V. über einen Wert von 20 Euro. Ganz im Sinne der Kampagne #supportyourlocal wird damit der Duderstädter Einzelhandel mit 9.000, 00€ unterstützt.

„Es war für alle ein wirklich hartes Jahr!“ fasst Kohlstedde die vergangenen 12 Monate zusammen.

Bild zur honorarfreien Verwendung, Bildnachweis: St. Martini
Bildunterschrift: v. l. n.: Markus Kohlstedde (Geschäftsführer St. Martini GmbH), Olaf Barthel (Pflegedienstleitung St Martini Altenpflegeheim), Dr. Udo Iseke (Ärztlicher Direktor St. Martini Krankenhaus) und Anka-Maria Walther (Treffpunkt Stadtmarketing e. V.) vor der weihnachtlich geschmückten St. Martini Kapelle