01.10.2022

Eichsfelder Berufsfindungsbörse

"Bock auf Job?" - unter diesem Motto ist die Eichsfelder Berufsfindungsbörse (kurz: BFB) inzwischen eine Institution in Sachen Ausbildungsbörsen geworden. Dort gibt es für junge Leute, die berufliche Orientierung suchen, unkomplizierten und direkten Kontakt zu den Ausbildungsverantwortlichen und oft auch bereits in Ausbildung befindlichen Menschen unterschiedlichster Ausbildungsbetriebe. Selbstverständlich auch unter Beteiligung von St. Martini.

Am 07. Oktober 2022 in der BBS Duderstadt

Ihr findet uns am Stand des katholischen Pflegeverbundes.

Ihr findet uns am Stand des Katholischen Pflegeverbundes zusammen mit Kolleginnen und Kollegen der Caritas und der Malteser.

Weitere Infos:

Bock auf Job - Eichsfelder Berufsfindungsbörse

An St. Martini könnte ihr in unterschiedlichen Ausbildungsberufen in eure berufliche Zukunft starten. Liegt euch die Arbeit mit und am Menschen, so ist die Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. -fachmann eine tolle Option. Liebt ihr es hingegen, mit Zahlen zu jonglieren, habt Organisationstalent und Freude daran, Abläufe und Prozesse zu koordinieren, dann könnten unsere kaufmännischen Ausbildungsgänge etwas für euch sein. Mehr Informationen findet ihr unten oder ihr besucht uns einfach am Messestand.

Worauf ihr euch verlassen könnt, wenn ihr ins #TeamMartini kommt?

• Eine Ausbildung mit Übernahmegarantie (gilt für die Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann)
  • Freude an der Arbeit in einem familiären Team mit flachen Hierarchien
  • Reichlich Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaub: 30 Tage