Onkologie im Wandel
Die Diagnose Krebs bedeutet nicht mehr, was sie vor Jahren bedeutete. Die Onkologie hat sich rasant weiterentwickelt – neue Therapien eröffnen Patienten heute Chancen, die früher undenkbar waren. Doch was bedeutet das konkret für Sie oder Ihre Angehörigen?


Wann?
Mittwoch,
02. April 2025
19:00 Uhr
Referent(en)
Dr. med. Jens Stöver,
Chefarzt Hämatologie & Onkologie
Wo?
St. Martini Krankenhaus,
Konferenzraum im Untergeschoss,
Göttinger Straße 38,
37115 Duderstadt
Unser Chefarzt zeigt auf, wie die Medizin heute nicht nur auf Heilung abzielt, sondern auch darauf, die Lebensqualität während der Behandlung zu erhalten und zu verbessern.
Ein Entiwcklungsprozess in der Onkologie, mit dem ein Leben mit oder nach "Krebs" an Perspektive gewinnt.
"Muss es immer noch die klassische Chemotherapie sein? Wie funktionieren moderne Ansätze wie Immuntherapien oder personalisierte Medizin? Und eine der spannendsten Fragen: Ist Krebs in naher Zukunft heilbar? - Darauf bekommen Sie eine Antwort!"
Dr. med. Jens Stöver
Chefarzt Hämatologie & Onkologie
Informieren Sie sich, stellen Sie Ihre Fragen und lassen Sie uns gemeinsam die Fortschritte der modernen Krebsmedizin beleuchten.
Im Anschluss des Vortrages steht Ihnen Dr. med. Jens Stöver für Ihre Fragen zur Verfügung.


